Walter H. Lukner

Geschäftsführer

Payback Österreich

Referent, Coach und Mitglied der Live-Jury bei der Young Business Factory

Walter H. Lukner ist Geschäftsführer der PAYBACK Austria GmbH, die neben Österreich auch 5 weitere Länder betreut.

Er ist seit 2009 bei PAYBACK und verantwortete zunächst das Management des bestehenden Classic Partnerportfolios mit Unternehmen wie Aral, Apollo-Optik, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, real,-, REWE und WMF.

Lukner verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kundenbindung und war vor seiner Tätigkeit bei PAYBACK 20 Jahre lang in der Mineralölbranche tätig. Dort hatte er u.a. bei BP/Aral die Position des „European Loyalty and Cards Strategy Manager“ inne und entwickelte die gesamteuropäische Strategie im Bereich Loyalty, Card
Issuance and Card Acceptance für das Unternehmen.

WIE MAN KUNDEN ZIELGERICHTET BELOHNT UND DAVON ALS HÄNDLER PROFITIERT!